Der diesjährige Tag der offenen Tür der Feuerwehr Kripp beginnt am 27. September ab 20.00 Uhr mit einem „Bayrischen Abend“ in der Sporthalle Kripp. Hierzu konnte wieder die Musikkapelle Wallgau verpflichtet werden, die bereits bei den Feierlichkeiten der 100 Jahrfeier im Jahr 2009 gespielt hat.

Verbringen Sie einen gemütlichen Abend in geselliger Atmosphäre bei guter Musik: Ein Grias God für die reizende Tischnachbarin, a Hoalbe in der Hand und kleine Schmankerl auf dem Teller.

Das Repertoire der 40 Mann starken Kapelle reicht von den traditionellen bayerischen und böhmischen Weisen, über Musikstücke aller Epochen, bis hin zu moderner Unterhaltungsmusik.

Eintrittskarten zum Preis von 8,- Euro / Stück können Sie im Vorverkauf ab sofort
montags bis freitags zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr bei unserem Kassierer Matthias Kunz, im Baumschulenweg 54,
jeden Dienstagabend ab 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr in der Römerstraße
und zu den Geschäftszeiten bei der Filiale der Kreisparkasse Ahrweiler in Kripp, Quellenstraße 81 erwerben.
Oder bestellen Sie Karten direkt per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Die Feuerwehr Kripp freut sich auf Ihr Kommen.