home loans

Hauptmenü

Einsätze

Jahresausflug 2012

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Einheitsführer Ingo Wolf startete die Gruppe bei leichtem Regen, der aber schon bald nachließ,  mit Partnern und Kindern rheinaufwärts über die Ahrbrücke in Richtung Bad Bad Bodendorf. Über Sinzig führte der Weg bis zur Kriegsgräberehrenstätte in Bad Breisig. Dort warteten bereits Balu, Richard und Dieter mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken um den Troß zu verpflegen. Nach einer ausgiebigen Pause ging es dann weiter Richtung Sinzig und über den Badenacker zurück zum Gerätehaus in Kripp.

 

Hier konnte man es sich im Gerätehaus an den eingedeckten Tischen gemütlich machen oder aber das Spielmobil ausräumen und sich auf dem Hof austoben. Am frühen Abend galt es neben Salaten und Spießbraten ganze Spanferkelkeulen zu vertilgen. Dem Team Roland Schmitt, Frank Hille, Udo Schmitt und Axel Blumenstein galt später der Dank des Einheitsführers für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Ausgabe des Essens und der Versorgung mit Getränken.  Bis spät in die Nacht saß man in geselliger Runde beisammen.

Fotos: