Am Mittwoch, den 14.12 haben sich die Mädchen und Jungs von der Jugendfeuerwehr Kripp abends getroffen um das Jahr bei einer Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen. Gemeinsam wurde im Gasthaus Rhein-Ahr um die Wette gekegelt. So verbrachte man einen schönen Abend, welcher nach einer kleinen Stärkung und dem Besuch des Einheitsführers und seinem Stellvertreter langsam zu Ende ging. Zum Schluss verteilte der Jugendwart, Benjamin Franzen und sein Stellvertreter Andreas Schwarz noch ein kleines Weihnachtsgeschenk an die Kinder und bedankten sich für das letzte Jahr. Gemeinsam mit Ihren Betreuern freuen Sie sich schon jetzt auf das kommende Jahr, in dem es wieder einiges zu erleben gibt.

Wenn auch Du Interesse hast an der Jugendfeuerwehr, dann würden wir uns freuen, Dich im neuen Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Alle wichtigen Informationen und auch den neuen Dienstplan der Jugendfeuerwehr sind auf unserer Homepage (www.feuerwehr-kripp.de) zu finden.